
FOODREPORT 2022
Die Corona-Pandemie wird unser Leben langfristig verändern. Verhaltensweisen, die über Monate zwangsweise erprobt wurden, werden auch nach der Krise unser Esskultur und unsere Konsumgewohnheiten prägen. Im künftigen „New Normal“ wird sich das etablieren, was sich als besser und passender zu den veränderten Bedürfnissen der Menschen herausstellt. Nachhaltigkeit im ökologischen und sozialen Sinne wird zu einem neuen Qualitätskriterium. Insbesondere Food&Beverage-Unternehmen müssen da Haltung zeigen. Food Trends wie „Zero Waste“, „Real Omnivore“ oder „Local Exotics“ weisen in die Zukunft, „Vegourmets“ werden zu Leitsternen in der Gastronomie.
Herausgeber: Zukunftsinstitut GmbH
in Kooperation mit der Lebensmittel Zeitung sowie food-service und gv-praxis
Autoren: Hanni Rützler, Wolfgang Reiter
ISBN: 978-3-945647-80-6
1.Auflage, Frankfurt 2021
Preis: 150,00 € inkl. USt.
You can also order the Food Report 2022 as an English digital edition
„Für Entscheider in der Gastro-Welt ist das Werk definitiv eine Pflichtlektüre.“ (C.Zilz, food-service.de)
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Unsere Esskultur verändert sich permanent. Hanni Rützlers jährlicher Foodreport hält Sie am Laufenden und hilft Ihnen, kurzfristige Hypes von nachhaltigen Trends zu unterscheiden.
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Die Zukunft auf dem Tisch




























